Tag der offenen Tür 2019

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (11 Votes)

Am Samstag, den 23. November 2019, hat bei uns an der Friedrich-Spee-Gesamtschule der Tag der offenen Tür stattgefunden.

Viele engagierte Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern haben mitgeholfen, einen tollen Tag mit vielen Aktivitäten und Vorstellungen vorzubereiten.
In vielen Klassenräumen haben Fachlehrer ihre Fächer und Projekte und deren Ergebnisse vorgestellt.
Für die Jüngeren gab es viele Aktivitäten wie Lose ziehen, Wunden schminken und Keyboard spielen.
Auch in der Turnhalle gab es einige Angebote: Le Parkour, Klettern und Hochsprung.

Wir waren am Samstag in der Schule unterwegs und haben einige Eindrücke festgehalten, die ihr im Video auf Youtube sehen könnt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=gE8KBte-EJw

 Bildquelle: Friedrich-Spee-Gesamtschule Paderborn. URL: https://speepb.de/nachrichten/news-detailseite/news/tag-der-offenen-tuer-23-nov-2019/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=77fad43958fdc160d51545edc84ecd0e (26.11.2019, 9:27 Uhr)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

 

Wir haben unsere Mitschüler und Lehrer gefragt, wie sie die neue Handyregelung finden:

 

Lucy: Schlecht

Kevin: Könnte besser sein, auch in der Mittagspause

Lisa: Gut,weil die Pause so mehr Spaß macht.

Deniz: Egal

Angelina: Doof

Sabine: Wenn Sie gut angewendet wird, ist sie sinnvoll. 

Herr Filipiak: Gut, weil dann klar ist, wo Handys erlaubt sind und wo nicht.

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen