"Niemals geht man so ganz"

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.83 (6 Votes)

Nach einigen Jahren Schülerzeitung an unserer Schule ist es nun so weit, sich zu verabschieden. Unser Ergänzungsunterricht endet und damit auch unsere Arbeit bei der Schülerzeitung.

In diesem Beitrag möchten wir unsere Zeit reflektieren.
Für uns begann alles vor 2 Jahren. Wir haben anfangs gemeinsam einen Film-Schnitt-Kurs absolviert und gelernt, wie man mit der Kamera umgeht. Wir haben daran gearbeitet, die Schülerzeitung so interessant wie möglich zu gestalten und die Berichte so anschaulich wie möglich für unsere Leserinnen und Leser zu schreiben. Kurzzeitig haben wir an einer Veränderung des Logos gearbeitet, sind aber zu keinem neuen Entwurf gekommen. Wir sind unseren Lehrerinnen und Lehrern sehr dankbar für die vielen Erfahrungen, die wir sammeln durften. Wir sind in dieser Zeit zu einem Team zusammengewachsen und können gut zusammen arbeiten.
Nun ist der Punkt erreicht, an dem wir uns bedauerlicherweise verabschieden müssen. Auf eine weiter bestehende Schülerzeitung würden wir uns freuen.

Danke!

Euer Speektakel Team

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Musikgeschmack, Lieblingslied und Lieblingsalbum

 

Bei der Umfrage kam raus, dass die meisten Schülerinnen und Schüler Deutschrap hören.

Viele Blackberry sky, Yapma, Mamacita,Ferrari, Aleen oder Standart. Einige hören aber auch englische Lieder wie Pillow talk oder Thotiana.

Bei den Musikrichtungen ist es sehr vielfältig. Die Schülerinnen und Schüler hören englische Musik, traurige Musik, Rap, Pop und Hip Hop.

Die Lieblingsalben sind: Ya Hero Ya Mero, Hoodie season, The Album, 17 und Free 6lack. 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen