FIFA-Turnier 2019 der Friedrich-Spee-Gesamtschule

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (10 Votes)

Am 6.07.2019 um 14:00 Uhr findet das FIFA-Turnier an der Friedrich- Spee-Gesamtschule statt.
Der Organisator des Turniers ist Herr Mangel.
Es können alle Schülerinnen und Schüler teilnehmen und es gibt zweiunddreißig 2er-Teams.
Das FIFA-Turnier ist eigentlich keine ganz neue Idee, da es bis jetzt schon zwei Mal stattfand.
Was die Gewinner des Turniers bekommen, wissen die Organisatoren und Veranstalter noch nicht.
Auch die Lehrer können, wie alle Schüler und Schülerinnen, dabei mitmachen.
Die Anmeldefrist endet am 30.06.2019, also eine Woche vor dem Turnier.

Wir werden euch kurz vorher nochmal informieren.

Bildquelle: https://games04.com/legitimate-fifa-mobile-hack-tool/ (Stand: 29.03.2019, 12:32 Uhr)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Musikgeschmack, Lieblingslied und Lieblingsalbum

 

Bei der Umfrage kam raus, dass die meisten Schülerinnen und Schüler Deutschrap hören.

Viele Blackberry sky, Yapma, Mamacita,Ferrari, Aleen oder Standart. Einige hören aber auch englische Lieder wie Pillow talk oder Thotiana.

Bei den Musikrichtungen ist es sehr vielfältig. Die Schülerinnen und Schüler hören englische Musik, traurige Musik, Rap, Pop und Hip Hop.

Die Lieblingsalben sind: Ya Hero Ya Mero, Hoodie season, The Album, 17 und Free 6lack. 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen