The Royals

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.72 (30 Votes)



In „The Royals“ steht eine fiktionale britische Königsfamilie im Mittelpunkt.

Nach dem Tod des ältesten Sohns von König Simon (Vincent Regan), ist der Monarch schwer getroffen und die Königin Helena (Elizabeth Hurley) managt die Krise im Land. Der  Prinz und damit der neue Thronfolger Liam (William Moseley) muss von seinem Partytrip runterkommen und seinem Vater König Simon, der kritisch zur Monarchie steht, zeigen, dass er verantwortungsbewusst ist und sich vorbildlich wie ein Thronfolger benehmen kann. Die jüngste der Königskinder ist die rebellische Prinzessin Eleanor. Die drogenabhängige und partylustige Prinzessin, über die kritisch in der Klatschpresse berichtet wird, rebelliert gegen ihre manipulative Mutter und hat Probleme mit ihrem neuem Leibwächter. Eher im Hintergrund der Königsfamilie steht der selbstverliebte Bruder von König Simon ,Cyrus (James Maskall), der nur zu gerne König geworden wäre.

Wir empfehlen euch die Serie, weil sie lustig, dramatisch und spannend ist. Die Serie ist nicht geschlechtsabhängig und kann von Jungen und Mädchen geguckt werden.

Die Serie kann man auf Amazon Prime, Maxdome und TVNOW gucken.

Bildquelle: https://tvseriesfinale.com/wp-content/uploads/2017/01/the-royals-e-season-4-canceled-renewed-e1485904466448.png

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Feiern Sie den ersten Advent, wenn ja, wie?

Frau Becker: Nee, feiern tu ich den nicht
Frau Stamen: Traditioneller Weihnachtsmarkt Frau Rumpletes: Langhantel-Training und indoorcirclen Herr Schröder: Ja, wir zünden eine Kerze an Frau Claußen: Nein, ich feiere nicht Herr Haunhorst: Nein, nicht besonders Frau Dahm: Wenn ich einen Adventskranz habe, dann zünd ich eine Kerze an Herr Fischer: Wahrscheinlich schlafen

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen