Schachturnier der Paderborner Schulen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.64 (25 Votes)

Am 26. Januar fand ein Schachturnier am Gymnasium Theodorianum statt, an dem unsere Schule mit Erfolg teilnahm.

In der Wettkampfklasse 1 (Schüler der Oberstufe) belegte unsere Schule den ersten Platz.

In der Wettkampfklasse 2 (Schüler der Mittelstufe) belegten wir den zweiten Platz, genau, wie in der Wettkampfklasse 3 (Schüler der Unterstufe).

 

Herr Maag, der Leiter der Schachgruppe, war sehr zufrieden mit diesen Ergebnissen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Was waren früher Ihre Hassfächer in Ihrer Schulzeit?

Frau Claußen: Bio in der achten Klasse, weil sie einen Lehrer hatte, bei dem sie einen Fisch ausnehmen musste

Frau Baldauf: Mathe,weil sie eine Niete darin war :)

Frau Güzel: Sport, weil sie schlecht darin war

Herr Fischer: Mathe, weil er es einfach nicht konnte, obwohl er einen guten Lehrer hatte

Frau Mangold: Physik, weil sie einen alten, schrumpeligen Lehrer hatte, der nicht wusste, was die Schüler interessierte

Frau Berndt-Kleine: Mathe, Physik, weil es nie richtig ihre Fächer waren

Herr Menke: Mochte Schule gerne :)

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen