Spee im Schnee

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.44 (18 Votes)

"Es schneit, es schneit, ..." Ja, endlich war es dann mal so weit. Auch wenn die meisten sich Schnee zu Weihnachten gewünscht hatten, kam er jetzt erst im Januar. Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie. Wir haben hier für euch ein paar Eindrücke unserer Schule im Schnee.

 

 preview

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie findet ihr die Klimaproteste?

Marian: Ich kenne mich da nicht aus, aber ich finde die Idee dahinter gut.


Kevin: Ich finde es unnötig, da es mich nicht interessiert.

 

Leonie: Ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die sich dafür interessieren und einsetzen.

 

Lea: Ich finde, dass es wichtigeres gibt.

 

David: Mich interessiert das nicht.

 

Maria: Das Klima geht uns alle etwas an.

 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen