Spee im Schnee

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.44 (18 Votes)

"Es schneit, es schneit, ..." Ja, endlich war es dann mal so weit. Auch wenn die meisten sich Schnee zu Weihnachten gewünscht hatten, kam er jetzt erst im Januar. Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie. Wir haben hier für euch ein paar Eindrücke unserer Schule im Schnee.

 

 preview

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Feiern Sie den ersten Advent, wenn ja, wie?

Frau Becker: Nee, feiern tu ich den nicht
Frau Stamen: Traditioneller Weihnachtsmarkt Frau Rumpletes: Langhantel-Training und indoorcirclen Herr Schröder: Ja, wir zünden eine Kerze an Frau Claußen: Nein, ich feiere nicht Herr Haunhorst: Nein, nicht besonders Frau Dahm: Wenn ich einen Adventskranz habe, dann zünd ich eine Kerze an Herr Fischer: Wahrscheinlich schlafen

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen