Wie verbringen Lehrer eigentlich die Ferien

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (9 Votes)

Nun sind die Herbstferien leider vorbei und die nächsten Ferien stehen schon beinahe vor der Tür... Daraufhin haben wir heute in der Schule die Lehrer gefragt was sie so in ihren Ferien unternommen haben, hier sind einige Sachen zusammen gekommen

vom Rasenmähen bei Herrn Strauß bis zum Sport und Feiern bei Frau Rumpeltes. Frau Boisbouvier war dagegen hin in Rügen mit ihrer Familie für eine Woche. Sie bestieg sogar den Kreidefelsen wo mal jemand in vergangener Zeit runter gefallen ist!

Was uns sehr gefallen hat war, dass Herr Gräve Zeit mit seinen kleinen Sohn verbracht hat!

Außerdem hat der Herr Raths seine Eltern und den Zoo in Dortmund besucht. Er hat auch ein Klettergerüst für seine Kinder aufgebaut und den Rollrasen ausgelegt was ihn aber wiederum 2 Tage lange Rückenschmerzen verpasst hat. Insgesamt waren die Ferien bei jeden sehr unterschiedlich.

Schreibt uns mal in den Kommentaren was ihr so in den Ferien schönes unternommen habt.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Worauf freut ihr euch am meisten in der Adventszeit?

Hier die Top 10 Antworten:

1. Geschenke

2. Adventskalender

3. Zeit mit der Familie und den Freunden

4. Kekse backen

5. Weihnachtslieder

6. Nikoläuse

7. Süßigkeiten

8. Dokorieren

9. Adventskranz

10. Weihnachtsmarkt

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen