Veränderung an und in der Schule

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (8 Votes)

Umbau1

 Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wurde unsere Schule umgebaut.

 

Laut Aussage des Hausmeisters Herr Fortströer wurden zum Beispiel die Türen umgebaut, um die Stabilität und Einbruchsicherheit zu verbessern. Unter anderem isolieren sie auch besser.

Umbau   

Außerdem wurden auch mehr Rauchmelder verbaut, jedoch wurden die meisten abgeklebt,um einen Fehlalarm während der Bauarbeiten zu vermeiden. Auch neue Lampen wurden im Gebäude installiert, um die Lichtqualität zu verbessern.Einige Bereiche wurden modernisiert und sind ansprechender geworden. Die Fensterfront am Kiosk wurde ebenfalls erneuert.

 

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

 

Wir haben unsere Mitschüler und Lehrer gefragt, wie sie die neue Handyregelung finden:

 

Lucy: Schlecht

Kevin: Könnte besser sein, auch in der Mittagspause

Lisa: Gut,weil die Pause so mehr Spaß macht.

Deniz: Egal

Angelina: Doof

Sabine: Wenn Sie gut angewendet wird, ist sie sinnvoll. 

Herr Filipiak: Gut, weil dann klar ist, wo Handys erlaubt sind und wo nicht.

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen