Tag der offenen Tür 2015

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.86 (18 Votes)

Interview mit einem Vater (10:43 Uhr):

 

Welchen Eindruck haben Sie von der Schule?

Bis jetzt sehr positiv.

 

Was wären für Sie Gründe, Ihr Kind hier anzumelden? 

In dieser Schule sind alle sehr offen, die Lehrer gehen zum Beispiel auf die Eltern und die Kinder zu. Ganz wichtig ist es aber, dass sich die Kinder in der Schule wohlfühlen.

Interview mit einem Vater (10:50 Uhr):

 

Welchen Eindruck haben Sie von der Schule?

Ich bin gerade erst hier angekommen, das was ich bis jetzt sehe ist aber gut.

 

Was wären für Sie Gründe, Ihr Kind hier anzumelden?

Ich war vor vier Jahren schon einmal hier und wollte meine Tochter anmelden, dazu ist es leider nicht gekommen. Aber damals war mein Eindruck schon sehr positiv, besonders die Begleitung der Schüler außerhalb des Unterrichts gefällt mir. Damit meine ich, die Fördermöglichkeiten, den sozialpädagogischen Dienst und die vielen weiteren außerunterrichtlichen Angebote.

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Musikgeschmack, Lieblingslied und Lieblingsalbum

 

Bei der Umfrage kam raus, dass die meisten Schülerinnen und Schüler Deutschrap hören.

Viele Blackberry sky, Yapma, Mamacita,Ferrari, Aleen oder Standart. Einige hören aber auch englische Lieder wie Pillow talk oder Thotiana.

Bei den Musikrichtungen ist es sehr vielfältig. Die Schülerinnen und Schüler hören englische Musik, traurige Musik, Rap, Pop und Hip Hop.

Die Lieblingsalben sind: Ya Hero Ya Mero, Hoodie season, The Album, 17 und Free 6lack. 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen