Mottowoche Jahrgang 10

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.40 (5 Votes)

Die Schüler des Jahrgangs 10 hatten in dieser Woche ihre Mottowoche. Wir sprachen mit ihnen:

(Foto von: http://www.speepb.de/346.html#c2044)

Speektakel: Als was habt ihr euch in dieser Woche verkleidet?

Schüler aus Jahrgang 10: Montag war das Motto: Unser erster Schultag. Am Dienstag haben wir uns als unsere Kindheitshelden verkleidet. Mittwoch war "Bad Taste"-Tag. Das Motto am Donnerstag war Geschlechtertausch und heute ging es um "Zeitreise". Da haben wir uns angezogen, als wären die 60er oder 70er Jahre.

 

(Foto von: http://www.speepb.de/346.html#c2044)

Speektakel: Warum habt ihr das gemacht?

Schüler aus Jahrgang 10: Das ist ja unsere letzte richtige Schulwoche und da ist es Tradition, dass man sowas macht. Und das man sich lächerlich macht.

 

(Foto von: http://www.speepb.de/346.html#c2044)

Speektakel: Mit welchem Lehrer habt ihr das geplant?

Schüler aus Jahrgang 10: Das haben wir alleine gemacht, wir haben das mit allen 10. Klassen abgesprochen, was wir an welchem Tag machen, und dann einfach verkleidet.

Speektakel: Hat es euch Spaß gemacht?

Schüler aus Jahrgang 10: Ja, es war lustig und man macht das ja nur einmal im Leben.

Das Interview führte Emilia Willers.

Kommentare   

#1 Tim Bauszus 2014-10-24 09:27
Das kann ich gut glauben

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Welche Vorsätze habt ihr für das neue Jahr 2020?

Besserer Jahresverlauf ,Christina 6b


Mehr Glück und weniger Streit, Kimberly 6b


Besser in der Schule sein, Josephine 6f


Besser in der Schule sein, Jan 6b


Mehr draußen sein, Paula 6b und Melanie 6b


Sportlicher sein, Pauline 7c


Gute Noten, Evelin 7e und Aalaa 7e


Fake Freunde vergessen, Mariam 6b


Gut in der Schule sein und gute Noten, Luisa 6b


Kein Unglück mehr, Clara 8c

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen