SMART CAMPS 2019

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.88 (13 Votes)

In der Zeit vom 20.11. bis zum 22.11.2019 haben wir, die Schüler der EF und Q1, an den SmartCamps teilgenommen. Diese beinhalteten einen Einführungstag sowie zwei Workshoptage, die wir uns online selbst aussuchen durften. Wie jedes Jahr richteten sich die Workshops nach einem bestimmten Thema, dieses Jahr drehte sich alles ums Gaming und Gambling. Die Leiter haben mit Tablets, Musikboxen und weiteren modernen Geräten sowie Apps und Programmen gearbeitet, die wir in einigen Workshops auch näher kennenlernen und benutzen durften. Insbesondere hat uns der Workshop „Smart Photography“ gefallen, weil es mit dem Referenten Perko umso mehr Spaß gemacht hatte, sich mit der Kunst des Fotografierens zu befassen und kreativ zu sein.
Insgesamt kann man sagen, dass die SmartCamps überraschend viel Spaß gemacht haben und wir uns freuen, nächstes Jahr wieder mitzumachen.

 

Bildquelle: Friedrich-Spee-Gesamtschule Paderborn. URL: https://www.speepb.de/nachrichten/news-detailseite/news/smartcamp-gaming-und-gambling-fuer-ef-und-q1/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=39c55896c36942b7cfb354d0573ea911 (05.12.2019, 11:10 Uhr)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Welche Vorsätze habt ihr für das neue Jahr 2020?

Besserer Jahresverlauf ,Christina 6b


Mehr Glück und weniger Streit, Kimberly 6b


Besser in der Schule sein, Josephine 6f


Besser in der Schule sein, Jan 6b


Mehr draußen sein, Paula 6b und Melanie 6b


Sportlicher sein, Pauline 7c


Gute Noten, Evelin 7e und Aalaa 7e


Fake Freunde vergessen, Mariam 6b


Gut in der Schule sein und gute Noten, Luisa 6b


Kein Unglück mehr, Clara 8c

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen