Abschlussfeier der Jahrgangsstufe 10

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.88 (4 Votes)

Am Freitag ,den 28.06.2019 um 16.00 Uhr, startete der Gottesdienst für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10. Zur gleichen Zeit dekorierten die Hauswirtschaftskurse von Frau Stolz und Frau Brants die Eingangshalle der Schule. Darüber hinaus backten sie Kuchen und bereiteten das Buffet vor. Einige Schüler aus der Klasse 9a standen ab 17:00 Uhr vor der Eingangstür und sammelten die Tickets  für die Abschlussveranstaltung ein. Als die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 um 17:15 Uhr ankamen, nahmen sie im Forum Platz. Verschiedene Schüler hielten dann Reden oder stellten etwas vor. Ab 18.30 Uhr wurde es dann ernst, denn dann wurden die Abschlusszeugnisse übergeben. Nach der Zeugnisvergabe um 19:00 Uhr wurden alle Gäste herzlich im Foyer empfangen. Dieser Abend war SPEEktakulär.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wird es wieder eine Schülerzeitung geben?

Auf jeden Fall!!!

... bald werdet ihr mehr erfahren...

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen