Schüleraustausch mit Estland und Spanien

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.76 (38 Votes)

Die Esten und die Spanier sind auf Gegenbesuch bei ihren deutschen Austauschschülern. Sie machen hier Praktika, u.a. bei Benteler, im Krankenhaus oder im Hotel Ibis.

Donnerstag Abend haben wir alle gemeinsam gekocht. Es gab mit Käse überbackene, gefüllte Fladen.

Die Schüler hatten Spaß am gemeinsamen Kochen und auch der Schulleiter der spanischen Schule prüfte schon mal, wer am besten gekocht hat.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie haben sie den ersten Advent gefeiert?

Frau Appelbaum: Auf einer Fortbildung in einem Kloster.

Frau Gerlach: Ich habe im Schnee gefeiert, im Sauerland.

Frau Baldauf: Ich habe einen Adventskrankz gebastelt, eine Kerze angezündet und mit meiner Familie den Tag im Schnee verbracht.

Herr Tacke: Gar nicht.

Frau Reichling: Ich habe mich ausgeruht.

Frau Zwingmann: Mit Kerze, Plätzchen und ich war auf dem Weihnachtsmarkt in Borchen!

Frau Hartung: Ich habe mit meiner Tochter einen Schneemann gebaut.

Frau Weiser: Gar nicht.

Herr Bürger: Mit meiner Familie habe ich Weihnachtsgeschichten gelesen und ein Karlson vom Dach Spiel gespielt.

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online