Ergänzungsunterricht "Sport und Bike"

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.40 (10 Votes)

Wir haben heute einen Mitschüler aus dem Kurs "Sport und Bike" interviewt.

Was macht ihr in dem Kurs?
Momentan machen wir viel Krafttraining, aber in den letzten Stunden spielen wir Spiele. In dieser Stunde haben wir Football gespielt.

Was lernt ihr hier im Kurs "Sport und Bike"?
Beim Krafttraining lernen wir, uns fit zu halten, weil wir jetzt wieder anfangen wollen mit dem Fahrrad zufahren, sobald der Frühling kommt.

Macht es dir Spaß im Kurs und wenn ja warum?
Mir macht es sehr viel Spaß, weil es mit Sport zu tun hat und weil ich so sportlich aktiv bin.

Würdest du Sport und Bike weiter empfehlen und warum?
Ja, ich würde es weiter empfehlen, weil jeder, der sportlich aktiv ist, den Kurs mögen wird. Das Fahrradfahren macht Spaß und mit Herrn Youssef als Lehrer ist es erst recht gut!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie haben sie den ersten Advent gefeiert?

Frau Appelbaum: Auf einer Fortbildung in einem Kloster.

Frau Gerlach: Ich habe im Schnee gefeiert, im Sauerland.

Frau Baldauf: Ich habe einen Adventskrankz gebastelt, eine Kerze angezündet und mit meiner Familie den Tag im Schnee verbracht.

Herr Tacke: Gar nicht.

Frau Reichling: Ich habe mich ausgeruht.

Frau Zwingmann: Mit Kerze, Plätzchen und ich war auf dem Weihnachtsmarkt in Borchen!

Frau Hartung: Ich habe mit meiner Tochter einen Schneemann gebaut.

Frau Weiser: Gar nicht.

Herr Bürger: Mit meiner Familie habe ich Weihnachtsgeschichten gelesen und ein Karlson vom Dach Spiel gespielt.

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online