Die Polizei zu Besuch

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.03 (19 Votes)

Diesen Artikel gibt es auch auf Kurdisch: Hier klicken!

Viele fragen sich, was der neue Aushang an den Glastüren soll.
Der Polizist kam letzte Woche in die Schule, um uns, den 5ern, zu erklären, wie gefährlich es ist, in der Nähe der Bahngleisen zu spielen, weil es dort of zu tragischen Unfällen kommt. Er las uns einen Zeitungsbericht vor, in dem stand, dass ein Junge und sein Freund Steine auf die Bahngleisen gelegt hatten. Anschließend fuhr ein Zug darüber und einer der Steine flog gegen ein Auto. Der Fahrer erschrak sich dermaßen, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen ein 11jähriges Mädchen fuhr. Das Mädchen lag ein halbes Jahr im Krankenhaus. Niemand weiß, ob sie je wieder laufen wird.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Welche Vorsätze habt ihr für das neue Jahr 2020?

Besserer Jahresverlauf ,Christina 6b


Mehr Glück und weniger Streit, Kimberly 6b


Besser in der Schule sein, Josephine 6f


Besser in der Schule sein, Jan 6b


Mehr draußen sein, Paula 6b und Melanie 6b


Sportlicher sein, Pauline 7c


Gute Noten, Evelin 7e und Aalaa 7e


Fake Freunde vergessen, Mariam 6b


Gut in der Schule sein und gute Noten, Luisa 6b


Kein Unglück mehr, Clara 8c

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen