Abitur 2014

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.00 (3 Votes)

Am Freitag, dem 27.6., wurden die Abiturienten entlassen.

Alle waren glücklich, dass die lange Schulzeit ein gutes Ende gefunden hatte.

Neben verschiedenen Reden und einer Klavieraufführung von Miriam Schuff aus dem Abi-Jahrgang, wurden auch die Lehrer der Leistungskurse von den Schülerinnen und Schülern geehrt und Herr Blum wurde zum König gekrönt.

Am Ende sang und tanzte der ganze Jahrgang noch ein Lied, bevor endlich richtig gefeiert wurde.

Auch die Lehrer waren glücklich und zufrieden.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

 

Wir haben unsere Mitschüler und Lehrer gefragt, wie sie die neue Handyregelung finden:

 

Lucy: Schlecht

Kevin: Könnte besser sein, auch in der Mittagspause

Lisa: Gut,weil die Pause so mehr Spaß macht.

Deniz: Egal

Angelina: Doof

Sabine: Wenn Sie gut angewendet wird, ist sie sinnvoll. 

Herr Filipiak: Gut, weil dann klar ist, wo Handys erlaubt sind und wo nicht.

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen