Werde Helfer beim Osterlauf 2017

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.07 (15 Votes)

Wir berichten dieses Jahr für euch vom Osterlauf, und darauf freuen wir uns sehr! Mehrere tausend Läufer werden an Karsamstag durch Paderborn laufen. Natürlich kommt so ein Riesen-Event nicht ohne Helfer aus.

Und genau da kommt ihr ins Spiel: Meldet euch als freiwilliger Helfer beim Osterlauf an, z.B. als Verpfleger an der Strecke, als Hilfe beim Catering, bei der Getränkeausgabe, beim Kontrolldienst und an vielen anderen wichtigen Positionen. Natürlich gibt es auch ein Dankeschön für die Helfer, nämlich ein T-Shirt, Verpflegung und vieles mehr.

Wenn ihr mithelfen wollt und mindestens 14 Jahre alt seid, dann meldet euch hier an: Helferanmeldung! Gerne könnt ihr in das vorgesehene Feld eintragen, dass Speektakel euch geworben hat! Wir hoffen auf eure tatkräftige und zahlreiche Unterstützung!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie haben sie den ersten Advent gefeiert?

Frau Appelbaum: Auf einer Fortbildung in einem Kloster.

Frau Gerlach: Ich habe im Schnee gefeiert, im Sauerland.

Frau Baldauf: Ich habe einen Adventskrankz gebastelt, eine Kerze angezündet und mit meiner Familie den Tag im Schnee verbracht.

Herr Tacke: Gar nicht.

Frau Reichling: Ich habe mich ausgeruht.

Frau Zwingmann: Mit Kerze, Plätzchen und ich war auf dem Weihnachtsmarkt in Borchen!

Frau Hartung: Ich habe mit meiner Tochter einen Schneemann gebaut.

Frau Weiser: Gar nicht.

Herr Bürger: Mit meiner Familie habe ich Weihnachtsgeschichten gelesen und ein Karlson vom Dach Spiel gespielt.

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online