Die Meisterschaften der Schulen im Schach

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (11 Votes)

In der letzten Woche berichteten wir live von den Meisterschaften der Schulen im Schach, die im Theodorianum stattfand. Auch Herr Maag war mit einer Schülergruppe unserer Schule vor Ort und nahm an den Wettkämpfen teil. Hier noch einmal für euch die wichtigsten Bilder und Ergebnisse.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie findet ihr die Klimaproteste?

Marian: Ich kenne mich da nicht aus, aber ich finde die Idee dahinter gut.


Kevin: Ich finde es unnötig, da es mich nicht interessiert.

 

Leonie: Ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die sich dafür interessieren und einsetzen.

 

Lea: Ich finde, dass es wichtigeres gibt.

 

David: Mich interessiert das nicht.

 

Maria: Das Klima geht uns alle etwas an.

 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen