Björn spielt Golf

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.25 (4 Votes)

 

Golf ist eine Ballsportart. Es gilt, einen Ball mit möglichst wenigen Schlägen in ein Loch zu spielen, wobei verschiedene Golfschläger zum Einsatz kommen. Eine Golfrunde besteht in der Regel aus 9 oder 18 Löchern, die nacheinander auf einem Golfplatz absolviert werden.

Im Kreis Paderborn gibt es 4 Golfclubs (British Army Golf Club Sennelager, Lippischer Golf Club, Golfclub Paderborner Land, Universitäts-Golfclub) mit eigenen Golfplätzen, auf denen man spielen kann. Der British Army Golf Club Sennelager ist einer der ältesten Golfclubs im Kreis Paderborn. Zur Zeit ist er auf dem 2. Platz in der OWL-Liga. Die Jugend trainiert 3 mal in der Woche und spielt regelmäßig Turniere. 

 

von: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Worauf freut ihr euch am meisten in der Adventszeit?

Hier die Top 10 Antworten:

1. Geschenke

2. Adventskalender

3. Zeit mit der Familie und den Freunden

4. Kekse backen

5. Weihnachtslieder

6. Nikoläuse

7. Süßigkeiten

8. Dokorieren

9. Adventskranz

10. Weihnachtsmarkt

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen