Fußballweltmeisterschaft der Frauen (DFB Frauen)

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (3 Votes)

 

Die deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen hat bereits zwei Spiele bestritten. Sowohl gegen China als auch gegen Spanien gewannen sie mit einem knappen 1:0-Sieg.

Die deutschen Frauen konnten ihr Potenzial nicht abrufen und zeigten vor allem gegen Spanien viel Nervosität. So kam es zu vielen Unaufmerksamkeiten und Fehlpässen, wodurch die Spanierinnen mehrmals die Chance auf die Führung hatten.

Da China am gestrigen Tag gegen Südafrika gewonnen hat, ist klar, dass die deutsche Nationalmannschaft der Frauen im Achtelfinale der Weltmeisterschaft steht. Wenn die deutschen Frauen am Montag gegen Südafrika gewinnen, holen sie sich den Gruppensieg und gehen mit großer Wahrscheinlichkeit den USA aus dem Weg. Die USA sind momentan sehr gut in Form. Gegen Thailand gewannen sie mit einem starken 13:0-Sieg.

 

Wir wünschen den deutschen Frauen weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Weltmeisterschaft.

 

Bildquelle: https://www.faz.net/aktuell/sport/frauenfussball-wm/deutschland-siegt-bei-frauenfussball-wm-gegen-spanien-16235089.html (Stand: 14.06.2019, 12:50 Uhr)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Musikgeschmack, Lieblingslied und Lieblingsalbum

 

Bei der Umfrage kam raus, dass die meisten Schülerinnen und Schüler Deutschrap hören.

Viele Blackberry sky, Yapma, Mamacita,Ferrari, Aleen oder Standart. Einige hören aber auch englische Lieder wie Pillow talk oder Thotiana.

Bei den Musikrichtungen ist es sehr vielfältig. Die Schülerinnen und Schüler hören englische Musik, traurige Musik, Rap, Pop und Hip Hop.

Die Lieblingsalben sind: Ya Hero Ya Mero, Hoodie season, The Album, 17 und Free 6lack. 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen