Aufstieg 2019 - "Erfolg ist kein Glück"

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (8 Votes)

 

Der SC Paderborn hat für eine echte Sensation gesorgt. Die Mannschaft hat den direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft. Am letzten Spieltag verloren sie zwar in Dresden, doch da der direkte Verfolger Union Berlin gegen Bochum nur ein Remis erzielte, hat Paderborn den Aufstieg geschafft.
Am Montag fand vor dem Paderborner Rathausplatz eine große Aufstiegsfeier statt. Die Fans waren trotz des starken Regens sehr tapfer und feuerten ihre Helden an. Nun sind die Paderborn-Spieler auf Mallorca und haben ein bisschen Urlaub, den sie sich sehr verdient haben.
 

Wir wünschen dem SC PADERBORN in der 1. Bundesliga viel Glück und Erfolg!

 

Bildquelle: https://www.dfl.de/de/aktuelles/gratulation-der-dfl-an-den-sc-paderborn-07/ (Stand 29.05.2019, 11:23 Uhr)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

 

Wir haben unsere Mitschüler und Lehrer gefragt, wie sie die neue Handyregelung finden:

 

Lucy: Schlecht

Kevin: Könnte besser sein, auch in der Mittagspause

Lisa: Gut,weil die Pause so mehr Spaß macht.

Deniz: Egal

Angelina: Doof

Sabine: Wenn Sie gut angewendet wird, ist sie sinnvoll. 

Herr Filipiak: Gut, weil dann klar ist, wo Handys erlaubt sind und wo nicht.

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen