Deutschland vs. Niederlande

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (4 Votes)


Die deutsche Nationalmannschaft hat am vorletzten Sonntag das erste EM-Qualifikationsspiel gegen den stärksten Gegner in der Gruppe, die Niederlande, gewonnen.
Die deutsche Nationalmannschaft erzielte durch Leroy Sané in der 15. Minute den Führungstreffer. In der 34. Minute erhöhte die deutsche Mannschaft durch Serge Gnabry auf 2:0.
Die niederländische Mannschaft kam gestärkt aus der Halbzeitpause und erzielte durch Matthijs de Ligt in der 48. Minute den Anschlusstreffer. Anschließend traf Memphis Depay und erzielte in der 63. Minute den Ausgleichstreffer.
Doch durch einen schönen Pass von Marco Reus konnte Nico Schulz in der 90. Minute den Siegtreffer erzielen.
Die deutsche Nationalmannschaft muss nun am 8.06.2019 gegen Weißrussland antreten.
Wir wünschen der deutschen Mannschaft viel Glück!


Bildquelle: https://www.zeit.de/sport/2019-03/em-qualifikation-deutschland-niederlande-fussball-nationalmannschaft-dfb (Stand: 29.03.2019, 12:30 Uhr)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

 

Wir haben unsere Mitschüler und Lehrer gefragt, wie sie die neue Handyregelung finden:

 

Lucy: Schlecht

Kevin: Könnte besser sein, auch in der Mittagspause

Lisa: Gut,weil die Pause so mehr Spaß macht.

Deniz: Egal

Angelina: Doof

Sabine: Wenn Sie gut angewendet wird, ist sie sinnvoll. 

Herr Filipiak: Gut, weil dann klar ist, wo Handys erlaubt sind und wo nicht.

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen