Deutschland vs. Serbien

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (7 Votes)

 

Deutschland hat am Mittwoch gegen Serbien im Freundschaftsspiel ein Unentschieden erzielt. Dieses Spiel war das erste Spiel im Kalenderjahr 2019.
Serbien ging in der 12. Minuten durch den Bundesliga Spieler Luca Jovic in Führung.
In der zweiten Halbzeit kam Deutschland deutlich besser in die Partie und erzielte durch Leon Goretzka in der 69. Minute den Ausgleichstreffer.
In der Nachspielzeit  kassierte der Serbe Milan Pavkoc eine rote Karte wegen eines sehr schweren Fouls an Leroy Sane, weshalb er den Platz verlassen musste.
Leroy Sane geht es aber wieder gut.
Am Sonntag fängt die EM Qualifikation gegen die Niederlande an. Wir wünschen der deutschen Nationalmannschaft viel Glück.

Bildquelle: https://www.dfb.de/news/detail/laenderspielauftakt-am-20-maerz-gegen-serbien-197182/ (Stand: 22.03.2019, 12:40 Ur)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen