Jogi sortiert aus

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.19 (16 Votes)

Der Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Joachim Löw teilte vor ein paar Tagen mit, dass er die Weltmeister Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels nicht mehr für die Nationalmannschaft  nominieren wird.
Diese Entscheidung kam sehr plötzlich, sodass in den öffentlichen sozialen Netzwerken sehr viel Kritik geäußert wurde.
Alle drei Weltmeister haben sich mittlerweile zu der Entscheidung geäußert und finden es sehr plötzlich und unerwartet.

Bildquelle: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/hummels-mueller-und-boateng-von-loew-aussortiert-meinungen-aus-amateurbereich-11832851.html (Stand 13.03.2019, 15:00 Uhr)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

 

Wir haben unsere Mitschüler und Lehrer gefragt, wie sie die neue Handyregelung finden:

 

Lucy: Schlecht

Kevin: Könnte besser sein, auch in der Mittagspause

Lisa: Gut,weil die Pause so mehr Spaß macht.

Deniz: Egal

Angelina: Doof

Sabine: Wenn Sie gut angewendet wird, ist sie sinnvoll. 

Herr Filipiak: Gut, weil dann klar ist, wo Handys erlaubt sind und wo nicht.

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen