speektakel als "App": iPhone/iPad

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.90 (5 Votes)


Wenn du auf deinem iPhone/iPad Speektakel auch wie eine App auf dem Home-Bildschirm haben willst, musst du einfach nur folgendes tun:

Du öffnest im Browser Safari die Seite www.speektakel.de und tippst unten (beim iPad ist das oben) auf das Freigabe-Symbol (so ein Rechteck, aus dem nach oben ein Pfeil hinausgeht). Dann solltest du das sehen:

Jetzt tippst du auf: "Zum Home-Bildschirm" und dann erscheint folgendes:

Oben steht "Startseite/News", doch das soll ja nicht auf deinem Home-Bildschirm unter dem Symbol später stehen, also änderst du es am besten um in "Speektakel".

Zum Abschluss tippst du auf "Hinzufügen", und schon hast du die Speektakel-Seite wie eine App, nur antippen und du bist sofort informiert!

Kommentare   

#2 Maheen Ahmad 2014-11-21 10:22
hammer :-)
#1 Nicole Erbes 2014-11-21 10:21
cool!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Musikgeschmack, Lieblingslied und Lieblingsalbum

 

Bei der Umfrage kam raus, dass die meisten Schülerinnen und Schüler Deutschrap hören.

Viele Blackberry sky, Yapma, Mamacita,Ferrari, Aleen oder Standart. Einige hören aber auch englische Lieder wie Pillow talk oder Thotiana.

Bei den Musikrichtungen ist es sehr vielfältig. Die Schülerinnen und Schüler hören englische Musik, traurige Musik, Rap, Pop und Hip Hop.

Die Lieblingsalben sind: Ya Hero Ya Mero, Hoodie season, The Album, 17 und Free 6lack. 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen