Lieblingsfilme: Twilight - Biss zum Morgengrauen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.92 (13 Votes)

Twilight ist eine Filmreihe, die aus fünf Teilen besteht.
Die 17-jährige Bella Swan zieht vom sonnigen Phoenix (Arizona) zu ihrem Vater ins verregnete Forks an der Küste von Washington, damit ihre Mutter mehr Zeit für sich und ihren neuen Ehemann hat. Dort findet sie ziemlich schnelll neue Freunde und lernt auch einige Jungen kennen, die schon bald um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Doch besonders fällt ihr der geheimnisvolle Edward Cullen auf, der sie zunächst sehr abweisend behandelt. Auch seine Adoptivgeschwister Alice, Emmett, Jasper und Rosalie scheinen sehr mysteriös zu sein. Bei einem Zusammentreffen ist er anfänglich nett zu ihr, lässt sie später jedoch wieder ohne ein Wort stehen. Bei einem Autounfall auf dem Schulparkplatz wird Bella nur durch Edwards erstaunlich schnelle Reaktionsfähigkeit und Kraft gerettet. Bella war sehr überwältigt von der Rettungsaktion und will eine Erklärung von ihm. Er ignoriert ihre Frage jedoch und überlässt es ihr, die Antwort zu finden. Bei einem Strandausflug nach La Push trifft Bella auf den Indianer Jacob „Jake“ Black, den sie von früheren Besuchen bei ihrem Vater kennt. Er erzählt ihr, dass sein Indianerstamm die Cullens für „kalte Wesen“ halten. Jacob stellt die Geschichte als eine alte Legende dar, doch Bella sieht darin den Schlüssel zu Edwards wahrer Identität und stellt nähere Nachforschungen an.


Unserer Meinung nach erzählt die Twilight-Filmreihe eine sehr spannende Geschichte voller Spannung, Action und Liebe.

Bildquelle: https://www.amazon.de/Twilight-Bis-s-zum-Morgengrauen/dp/B0038CH1ZE (Stand: 13.03.2019, 14:50 Uhr)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Musikgeschmack, Lieblingslied und Lieblingsalbum

 

Bei der Umfrage kam raus, dass die meisten Schülerinnen und Schüler Deutschrap hören.

Viele Blackberry sky, Yapma, Mamacita,Ferrari, Aleen oder Standart. Einige hören aber auch englische Lieder wie Pillow talk oder Thotiana.

Bei den Musikrichtungen ist es sehr vielfältig. Die Schülerinnen und Schüler hören englische Musik, traurige Musik, Rap, Pop und Hip Hop.

Die Lieblingsalben sind: Ya Hero Ya Mero, Hoodie season, The Album, 17 und Free 6lack. 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen