Insatiable

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.95 (22 Votes)

Insatiable ist eine US-amerikanische Dramedy-Fernsehserie von Lauren Gussis. Die 12 Folgen der ersten Staffel wurden am 10.August 2018 auf Netflix veröffentlicht.


Es geht um ein Mädchen, das durch einen Unfall Gewicht verloren hat und dann beliebt wurde. Nach einer Zeit begegnet sie Bob Armstrong und geht mit ihm auf Schöhnheitswahlen. Eigentlich sollte die Serie gar nicht rauskommen, weil dort sehr viel schwarzer Humor ist und Mädchen dadurch gesagt wird, dass, wenn man nicht dünn ist, man auch nicht schön und beliebt sein kann aber die Serie wurde trotzdem veröffentlicht. Ich finde die Serie sehr witzig und manchmal auch sehr bewegend. Ich empfehle die Serie jedem, der Langeweile hat oder interessiert ist an Comedy und Highschool Serien.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Musikgeschmack, Lieblingslied und Lieblingsalbum

 

Bei der Umfrage kam raus, dass die meisten Schülerinnen und Schüler Deutschrap hören.

Viele Blackberry sky, Yapma, Mamacita,Ferrari, Aleen oder Standart. Einige hören aber auch englische Lieder wie Pillow talk oder Thotiana.

Bei den Musikrichtungen ist es sehr vielfältig. Die Schülerinnen und Schüler hören englische Musik, traurige Musik, Rap, Pop und Hip Hop.

Die Lieblingsalben sind: Ya Hero Ya Mero, Hoodie season, The Album, 17 und Free 6lack. 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen