Insatiable

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.95 (22 Votes)

Insatiable ist eine US-amerikanische Dramedy-Fernsehserie von Lauren Gussis. Die 12 Folgen der ersten Staffel wurden am 10.August 2018 auf Netflix veröffentlicht.


Es geht um ein Mädchen, das durch einen Unfall Gewicht verloren hat und dann beliebt wurde. Nach einer Zeit begegnet sie Bob Armstrong und geht mit ihm auf Schöhnheitswahlen. Eigentlich sollte die Serie gar nicht rauskommen, weil dort sehr viel schwarzer Humor ist und Mädchen dadurch gesagt wird, dass, wenn man nicht dünn ist, man auch nicht schön und beliebt sein kann aber die Serie wurde trotzdem veröffentlicht. Ich finde die Serie sehr witzig und manchmal auch sehr bewegend. Ich empfehle die Serie jedem, der Langeweile hat oder interessiert ist an Comedy und Highschool Serien.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

 

Wir haben unsere Mitschüler und Lehrer gefragt, wie sie die neue Handyregelung finden:

 

Lucy: Schlecht

Kevin: Könnte besser sein, auch in der Mittagspause

Lisa: Gut,weil die Pause so mehr Spaß macht.

Deniz: Egal

Angelina: Doof

Sabine: Wenn Sie gut angewendet wird, ist sie sinnvoll. 

Herr Filipiak: Gut, weil dann klar ist, wo Handys erlaubt sind und wo nicht.

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen