The Lucky One - Für immer der Deine

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.59 (11 Votes)

In dem Film geht es darum dass, der U.S. Marine Sergeant Logan Thibault von seinem Einsatz im Irak zurückkehrt und überzeugt davon ist, dass das Bild einer Frau, die er nicht kennt, sein Leben gerettet hat.

Nach langer suche, findet er die Frau namens Beth, in ihrer Hundepension. Dort nimmt er einen Job als Hilfsarbeiter an, ohne Beth den wahren Grund zu sagen. Logan engagiert sich und schnell merken beide, dass sie sich ineinander verliebt haben. Doch die Liebe wird durch Logans Geheimnis und Beths labilen Ex-Mann, der als Polizist arbeitet bedroht.

Wir empfehlen euch den Film, da der Film schön und spannend ist, weil es nicht nur ein Romantik (Liebesfilm) ist, sondern auch viel Drama und Action in dem Film vorhanden ist. Also können Mädchen und Jungen diesen Film gucken.

 

Bildquelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/171580.html

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie haben Sie Ihre Ferien verbracht?

Frau Claußen: Ich war eine Woche in der Schweiz und bin wandern gegangen. Ich hatte dann eine Woche lang eine Fortbildung im Fach Glück

Herr Rennert: Ich war eine Woche lang auf Sylt

Herr Schröder: Ich war in Italien und auf Sylt wandern
 
Herr Herges: Ich war zwei Wochen auf Mallorca mit meiner Frau 
 
Herr Fischer: Ich war eine Woche in Slowenien
 
Herr Legenhausen: Ich war ganz viel im Schulgarten, wo mir Familie Turhan geholfen hat und ich war auf einen Campingplatz in Frankreich. Außerdem habe ich Musik gemacht 
 
Herr Beckert: Ich bin zu Hause geblieben
 
Frau Reichling: Ich habe mich in Dänemark erholt
 
Herr Schlegel: Ich habe in Holland Campingurlaub am Meer gemacht

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen