Schüleraustausch Ungarn - Interview

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.67 (6 Votes)

 

Interview mit Lenke aus Ungarn

 

1. Warum hast Du diesen Schüleraustausch mitgemacht ?

Weil meine Mutter das auch gemacht hat und sie gesagt hat, dass das sehr interessant und spannend sei.

 

2. Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und Ungarn ?

Deutschland ist moderner, Ungarn ist nicht so modern, aber beide Länder sind sehr schön. 

 

 

3. Wie hat es dir in Deutschland gefallen?

Es hat mir sehr gut gefallen, weil Deutschland schön und modern ist.

 

4. Wie hat dir unsere Schule gefallen? 

Die Schule war ganz toll und größer als unsere Schule.

 

5. Was ist anders an unserer Schule?

Die deutsche Schule ist größer, moderner, aber die Mensa ist kleiner, doch das Essen ist ein bisschen besser. Außerdem gibt es in der Schule in Deutschland Klopapier auf den Toiletten.

 

 

links ist Ronja aus der 7a, rechts ist Lenke aus Ungarn

 

6. Was möchtest Du später mal werden (Beruf)?

Ich möchte Ärztin werden, aber auch Bücher schreiben, als Hobby.

 

7. Was hörst Du für Musik ?

Ich mag Popmusik, ich mag Lana Del Rey am meisten.

 

8. Was macht man in Ungarn in seiner Freizeit?

Ich gehe gern schwimmen oder ins Kino, aber wir gehen auch oft in Einkaufszentren. Ich mache gern Sport.

 

9. Tragen Deutsche andere Anziehsachen als Ungarn?

Nein, die Anziehsachen sind die gleichen.

 

10. Was ist typisches ungarisches Essen?

z.B.: Gulasch, Lángos, Gulyás, usw.

 

Dieses Interview führte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Worauf freut ihr euch am meisten in der Adventszeit?

Hier die Top 10 Antworten:

1. Geschenke

2. Adventskalender

3. Zeit mit der Familie und den Freunden

4. Kekse backen

5. Weihnachtslieder

6. Nikoläuse

7. Süßigkeiten

8. Dokorieren

9. Adventskranz

10. Weihnachtsmarkt

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen