Die 7a in Bielefeld

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (3 Votes)

 Am Wandertag, am 30.4., waren wir in Bielefeld. Nach einer anstrengenden Wanderung hoch auf die Sparrenburg, hatten wir Zeit zu frühstücken.

Danach fuhren wir zum Bielefelder Stadion, die Alm, und hatten dort eine Stadionführung.

Wir waren auf dem Rasen, in der Kabine, in den VIP-Logen und auf dem Balkon unter dem Dach.

Danach sind wir noch shoppen gewesen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Worauf freut ihr euch am meisten in der Adventszeit?

Hier die Top 10 Antworten:

1. Geschenke

2. Adventskalender

3. Zeit mit der Familie und den Freunden

4. Kekse backen

5. Weihnachtslieder

6. Nikoläuse

7. Süßigkeiten

8. Dokorieren

9. Adventskranz

10. Weihnachtsmarkt

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen