Die 8d bei der Landesgartenschau

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.00 (11 Votes)

Die Klasse 8d war am 2.6. bei der Landesgartenschau in Bad Lippspringe. Die Schülerinnen und Schüler trafen sich morgens mit ihren Klassenlehrern am Fahrradkeller und fuhren von dort gemeinsam mit ihren Fahrrädern nach Bad Lippspringe.

Im Rahmen der Landesgartenschau gab es für die Schüler Sportspiele, die das Teamwork und den Klassenzusammenhalt stärkten.

Natürlich wurde auch das Gelände der Landesgartenschau erkundet.

Am Nachmittag ging es dann für alle wieder mit dem Fahrrad zurück zur Schule.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie haben Sie Ihre Ferien verbracht?

Frau Claußen: Ich war eine Woche in der Schweiz und bin wandern gegangen. Ich hatte dann eine Woche lang eine Fortbildung im Fach Glück

Herr Rennert: Ich war eine Woche lang auf Sylt

Herr Schröder: Ich war in Italien und auf Sylt wandern
 
Herr Herges: Ich war zwei Wochen auf Mallorca mit meiner Frau 
 
Herr Fischer: Ich war eine Woche in Slowenien
 
Herr Legenhausen: Ich war ganz viel im Schulgarten, wo mir Familie Turhan geholfen hat und ich war auf einen Campingplatz in Frankreich. Außerdem habe ich Musik gemacht 
 
Herr Beckert: Ich bin zu Hause geblieben
 
Frau Reichling: Ich habe mich in Dänemark erholt
 
Herr Schlegel: Ich habe in Holland Campingurlaub am Meer gemacht

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen