7g: Wandern zu den Fischteichen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.10 (5 Votes)



Am 25.09.2014 waren wir, die Klasse 7g, bei den Fischteichen. Nach 90 Minuten anstrengendem Wandern waren wir um 9.30 Uhr da und haben eine kleine Frühstückspause gemacht.

Zunächst hat uns die Pächterin der Minigolfanlage erklärt, wie die Spielregeln sind. Danach haben wir pro Dreier-Gruppe 2 Bälle, 2 Schläger und pro Person eine Punktekarte ausgehändigt bekommen. Nun konnten wir sofort anfangen. Auf unserer Minigolfbahn gab es 18 Bahnen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Nach 2 Stunden Golfen sind wir wieder zurück gewandert und sind mit dem Bus nach Hause gefahren. Dieser Ausflug war schön!


 

von Tessa Bentfeld, 7g

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie findet ihr die Klimaproteste?

Marian: Ich kenne mich da nicht aus, aber ich finde die Idee dahinter gut.


Kevin: Ich finde es unnötig, da es mich nicht interessiert.

 

Leonie: Ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die sich dafür interessieren und einsetzen.

 

Lea: Ich finde, dass es wichtigeres gibt.

 

David: Mich interessiert das nicht.

 

Maria: Das Klima geht uns alle etwas an.

 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen