Buchbesprechung: C.C. Hunter - Shadow falls / After dark / Im Sternenlicht Band 1

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.29 (14 Votes)

Wir besprechen heute ein weiteres Buch, dass im Rahmen des Buchprojektes angeschafft wurde.

Shadow falls / After dark / Im Sternenlicht Band 1 ist für dich ein gutes Buch, wenn du dich für Vampire und andere übernatürliche Wesen interessierst. Della lebt teilweise in einem Camp für übernatürliche Menschen. Es wird nie langweilig, da ein Problem das nächste jagt, besonders nach dem ein neuer Vampir im Camp aufgetaucht ist. Ich finde dieses Buch spannend und interessant und kann es empfehlen!

Kommentare   

#1 Denis Laiger 2017-04-06 14:40
:lol: :D Hey Super Buch! es ist wirklich spannend!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie haben sie den ersten Advent gefeiert?

Frau Appelbaum: Auf einer Fortbildung in einem Kloster.

Frau Gerlach: Ich habe im Schnee gefeiert, im Sauerland.

Frau Baldauf: Ich habe einen Adventskrankz gebastelt, eine Kerze angezündet und mit meiner Familie den Tag im Schnee verbracht.

Herr Tacke: Gar nicht.

Frau Reichling: Ich habe mich ausgeruht.

Frau Zwingmann: Mit Kerze, Plätzchen und ich war auf dem Weihnachtsmarkt in Borchen!

Frau Hartung: Ich habe mit meiner Tochter einen Schneemann gebaut.

Frau Weiser: Gar nicht.

Herr Bürger: Mit meiner Familie habe ich Weihnachtsgeschichten gelesen und ein Karlson vom Dach Spiel gespielt.

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online