Buchbesprechung: C.C. Hunter - Shadow falls / After dark / Im Sternenlicht Band 1

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.29 (14 Votes)

Wir besprechen heute ein weiteres Buch, dass im Rahmen des Buchprojektes angeschafft wurde.

Shadow falls / After dark / Im Sternenlicht Band 1 ist für dich ein gutes Buch, wenn du dich für Vampire und andere übernatürliche Wesen interessierst. Della lebt teilweise in einem Camp für übernatürliche Menschen. Es wird nie langweilig, da ein Problem das nächste jagt, besonders nach dem ein neuer Vampir im Camp aufgetaucht ist. Ich finde dieses Buch spannend und interessant und kann es empfehlen!

Kommentare   

#1 Denis Laiger 2017-04-06 14:40
:lol: :D Hey Super Buch! es ist wirklich spannend!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Musikgeschmack, Lieblingslied und Lieblingsalbum

 

Bei der Umfrage kam raus, dass die meisten Schülerinnen und Schüler Deutschrap hören.

Viele Blackberry sky, Yapma, Mamacita,Ferrari, Aleen oder Standart. Einige hören aber auch englische Lieder wie Pillow talk oder Thotiana.

Bei den Musikrichtungen ist es sehr vielfältig. Die Schülerinnen und Schüler hören englische Musik, traurige Musik, Rap, Pop und Hip Hop.

Die Lieblingsalben sind: Ya Hero Ya Mero, Hoodie season, The Album, 17 und Free 6lack. 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen