Was hört eigentlich Herr Fischer?

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.21 (17 Votes)

Hört wahrscheinlich nicht so gern die Fischer-Chöre...

Hören Sie oft Musik? Und wenn ja, wie lange ungefähr?
Ja, ungefähr 2 bis 3 Stunden.

Welche Art von Musik hören Sie?

Pop; Punk und Rock

Haben Sie irgendwelche Lieblingssänger/-bands?
Ja, aber viel zu viele, um sie hier aufzuzählen.

Was ist Ihr aktuelles Lieblingslied?
Basket case von Green day.

Waren Sie mal auf einem Konzert? Und wenn ja, von wem?
Ich war schon auf ganz vielen Konzerten. Am besten hat mir die Band Set your goals gefallen.

Spielen Sie Instrumente? Wenn ja, welches und wie lange?
Ich spiele seit mehr als 20 Jahren Schlagzeug und seit mehr als 10 Jahren Gitarre. Auch Bass und Klavier spiele ich gerne. Ich singe sogar gerne, aber das kann ich nicht so gut.

Was halten Sie von:
Rihanna? 
Hat gute Songs, wie z.B. Diamonds.

Justin Bieber:
Der interessiert mich nicht.

Helene Fischer? 
Kann man hören.

Bushido? 
Mag ich nicht. Er verkauft da so ein Image, aber in Wirklichkeit geht es ihm nur ums Geld.

Rammstein? 
Haben gute Songs, sind aber etwas fragwürdig.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Musikgeschmack, Lieblingslied und Lieblingsalbum

 

Bei der Umfrage kam raus, dass die meisten Schülerinnen und Schüler Deutschrap hören.

Viele Blackberry sky, Yapma, Mamacita,Ferrari, Aleen oder Standart. Einige hören aber auch englische Lieder wie Pillow talk oder Thotiana.

Bei den Musikrichtungen ist es sehr vielfältig. Die Schülerinnen und Schüler hören englische Musik, traurige Musik, Rap, Pop und Hip Hop.

Die Lieblingsalben sind: Ya Hero Ya Mero, Hoodie season, The Album, 17 und Free 6lack. 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen