Was hört eigentlich Herr Gärtner?

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.14 (14 Votes)


 

Hören Sie oft Musik? Und wenn ja, wie lange ungefähr pro Tag?

Das ist unterschiedlich und hängt vom Tagesplan ab. Am Wochenende können schon mal 90 Minuten pro Tag zusammenkommen. An Alltagen (incl. Autoradio) vielleicht 60 Minuten.

 

Haben Sie irgendwelche Lieblingssänger/-bands?

Ja, ne ganze Reihe, darunter viele alte Bands, deren Lieder heute gecovert werden.

Aber nicht so, dass ich von denen alle CD´s habe. Ich nenne mal Beispiele: The Who, The Doors, Them, aber auch Pink Floyd u.v.m.

 

Welche Art von Musik hören Sie?

Pop, Rock, aber auch gerne mal Klassik.

 

Was ist ihr aktuelles Lieblingslied?

Es sind mehrere, z.B. Tennis Court oder Avicii (The days).

 

Waren Sie mal auf einem Konzert? Und wenn ja, von wem?

Ist schon ein Weilchen her. Santana in der Dortmunder Westfalenhalle war ein Hammer, aber auch Eric Clapton, Joe Cocker auf der Waldbühne in Berlin mit Tim Bendzko als Vorband.

 

Spielen Sie Instrumente? Wenn ja welches und wie lange?

Als Schüler habe ich Gitarre gespielt und vor 10 Jahren habe ich mit dem Saxophon angefangen. Da müsste ich mal wieder etwas mehr Zeit investieren.

 

Was halten Sie von:

 

Rihanna?

Sie macht gut hörbare Musik und hat eine beachtliche Karriere hingelegt.

 

Justin Bieber?

Wer ist das?

 

Helene Fischer?

Ist nicht mein Fall, aber Jelena Petrowna Fischer hat sicher künstlerisches Talent und ich gönne ihr den Erfolg.

 

Bushido?

... macht Geld mit menschenverachtenden Songs.

 

Rammstein?

Find ich gar nicht schlecht, schräge, doppelsinnige Texte mit harter Rockmusik. Texte mit Anleihen aus der deutschen Literatur.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Haben Sie Vorsätze für das neue Jahr 2019?

Frau Margerdt: Mehr Zeit mit der 
Familie verbringen


Frau Güzel: Gesunde Ernährung,
mehr Sport, viel Wasser trinken
sowie jeden abend 20 Minuten
vor dem Schlafengehen lesen
Frau Tiemann: Halbmarathon
Herr Reingard: Ernährung um-
stellen und eine Fahrradtour
von Hamburg nach Norwegen

Frau Claußen: Erfolgreiche Prüfung
absolvieren und viel Zeit mit der
Familie verbringen
Herr Schierok: Viel Bewegung,
Wandern und Fahrradfahren

Frau Mangold: Die Prüfung rocken
Herr Filipiak: Mehr Sport

Herr Mangel: Mein Vorsatz ist es,
keine Vorsätze zu haben

Frau Neuhaus: Weniger
Bequemlichkeit

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen