Wer war ihre Lieblingsband / ihr Lieblingssänger als sie 16 waren?

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.19 (18 Votes)

Wir haben das mal eine zufällige Auswahl von Lehrern gefragt, die uns über den Weg liefen.

Herr Mangel: Korn, Linkin Park, Limp Bizkit etc.

Herr Ferlemann: The Sweet, Neil Diamond, The Beatles, Creedence Clearwater Revival (CCR), Southern Rock

Frau Baldauf: Grunge, Iron Maiden

Herr Putze: Supertramp, Barclay James Harvest, BAP, Passport, Deep Purple, Rolling Stones, Mezzoforte, Level 42, The Police, Nena

Herr Youssef: Fantastischen Vier, Kool Savas, Azad, Michael Jackson

Herr Niehaus: Sunny Day Real Estate, Gorilla Biscuits

Herr Raths: Stone Temple Pilots, Guns n' Roses

Frau Rychlik: Nirvana

Was hört eigentlich Herr Gärtner?

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.14 (14 Votes)


 

Hören Sie oft Musik? Und wenn ja, wie lange ungefähr pro Tag?

Das ist unterschiedlich und hängt vom Tagesplan ab. Am Wochenende können schon mal 90 Minuten pro Tag zusammenkommen. An Alltagen (incl. Autoradio) vielleicht 60 Minuten.

 

Haben Sie irgendwelche Lieblingssänger/-bands?

Was hört eigentlich Herr Niehaus?

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.04 (14 Votes)

Hören Sie oft Musik? Und wenn ja, wie lange ungefähr?

Ich höre fast immer Musik, wenn ich nicht in der Schule bin, oder telefoniere oder Fussball im TV gucke. Also ich sollte noch öfter Musik hören!

 

Haben Sie irgendwelche Lieblingssänger/-bands?

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

 

Wir haben unsere Mitschüler und Lehrer gefragt, wie sie die neue Handyregelung finden:

 

Lucy: Schlecht

Kevin: Könnte besser sein, auch in der Mittagspause

Lisa: Gut,weil die Pause so mehr Spaß macht.

Deniz: Egal

Angelina: Doof

Sabine: Wenn Sie gut angewendet wird, ist sie sinnvoll. 

Herr Filipiak: Gut, weil dann klar ist, wo Handys erlaubt sind und wo nicht.

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen