Die neuen Referendare: Frau Konen

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.53 (16 Votes)

·    Welche Fächer unterrichten Sie?
Mathe und Deutsch


 ·    In welchen Sekundarstufen unterrichten Sie?
Sek. 1 & Sek. 2

 ·    Was war früher Ihr Traumberuf?
Ich wollte schon immer Lehrerin oder Kindergärtnerin werden = )

 ·    Welche Lieblingsfächer hatten Sie früher?
Mathe, Sport

 ·    Wie waren Sie selbst früher in der Schule?
Sehr still, aber  meistens fleißig. = )
In den Haupfächern war ich gut, in den Nebenfächern, wie  Physik und Chemie, leider nicht so gut.

 ·    Was ist das schlimmste und schönste am Lehrerberuf?
Am schönsten finde ich den alltäglichen Schulwahnsinn –  es ist immer etwas los! Ich unterhalte mich auch gerne mit Schülern. Manchmal ist es nicht so schön, wie viel man zu Hause noch zu tun hat. (Klausuren korrigieren, Unterricht vorbereiten,... ) - das dauert manchmal bis tief in die Nacht!


 ·    Welches Tier symbolisieren Sie als Lehrperson?
Wiesel - ich flitze von der einen zur nächsten Aufgabe!


 ·    Welche besonderen Hobbys haben Sie?
Ich reise gerne um die ganze Welt!


 ·     Malen Sie uns ein Bild für die Schülerzeitung!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

 

Wir haben unsere Mitschüler und Lehrer gefragt, wie sie die neue Handyregelung finden:

 

Lucy: Schlecht

Kevin: Könnte besser sein, auch in der Mittagspause

Lisa: Gut,weil die Pause so mehr Spaß macht.

Deniz: Egal

Angelina: Doof

Sabine: Wenn Sie gut angewendet wird, ist sie sinnvoll. 

Herr Filipiak: Gut, weil dann klar ist, wo Handys erlaubt sind und wo nicht.

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen