Interview mit Frau Seifert (Praktikantin)

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.37 (15 Votes)

Wir haben im Moment wieder viele Praktikanten an unserer Schule und natürlich wollen wir euch die auch vorstellen. Frau Seifert ist eigentlich schon richtige Lehrerin und hat ihr Referendariat am Gymnasium in Schloß Neuhaus gemacht. Da man im Rahmen des Referendariats aber eine Woche an eine andere Schulform muss, war sie in der letzten Woche bei uns. Inessa war übrigens wieder die Kamerafrau (das haben wir im Video vergessen zu erwähnen - sorry)!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wenn Sie ein Tier wären, welches wären Sie und warum ?

Herr Friesen: Braunbär

Herr Gärtner: Bär, weil er Bären mag

Herr Yousef: Pandabär, weil sie schön aussehen und weil sie Vegetarier sind

Herr Tacke: will kein Tier sein

Herr Bürger: Löwe

Herr Zappatore: Chamäleon, weil Chamäleons wandelbar sind und sich anpassen

Frau Bocklage: Hund, weil man mit Hunden kuscheln kann

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online