Interview mit Frau Seifert (Praktikantin)

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.32 (14 Votes)

Wir haben im Moment wieder viele Praktikanten an unserer Schule und natürlich wollen wir euch die auch vorstellen. Frau Seifert ist eigentlich schon richtige Lehrerin und hat ihr Referendariat am Gymnasium in Schloß Neuhaus gemacht. Da man im Rahmen des Referendariats aber eine Woche an eine andere Schulform muss, war sie in der letzten Woche bei uns. Inessa war übrigens wieder die Kamerafrau (das haben wir im Video vergessen zu erwähnen - sorry)!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie haben sie den ersten Advent gefeiert?

Frau Appelbaum: Auf einer Fortbildung in einem Kloster.

Frau Gerlach: Ich habe im Schnee gefeiert, im Sauerland.

Frau Baldauf: Ich habe einen Adventskrankz gebastelt, eine Kerze angezündet und mit meiner Familie den Tag im Schnee verbracht.

Herr Tacke: Gar nicht.

Frau Reichling: Ich habe mich ausgeruht.

Frau Zwingmann: Mit Kerze, Plätzchen und ich war auf dem Weihnachtsmarkt in Borchen!

Frau Hartung: Ich habe mit meiner Tochter einen Schneemann gebaut.

Frau Weiser: Gar nicht.

Herr Bürger: Mit meiner Familie habe ich Weihnachtsgeschichten gelesen und ein Karlson vom Dach Spiel gespielt.

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online