Interview mit Frau Grasmik

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.94 (16 Votes)

Wir haben dieses Mal Frau Grasmik interviewt, die jeden Tag aufs Neue dafür sorgt, dass die Schule ordentlich und sauber ist. Wir als Schülerzeitungsredaktion schätzen die Arbeit von Frau Grasmik sehr und möchten uns an dieser Stelle nicht nur für die gelistete Arbeit bedanken, sondern auch für die nette und freundliche Art im Umgang mit uns Schülern.

Wie gefällt Ihnen ihre Arbeit?
Ja, es gefällt mir gut. Aber es muss mir ja auch Spaß machen, damit ich es gut machen kann.

Wie lange arbeiten Sie schon an unserer Schule?
Ich arbeite hier schon seit 9 Jahren.

Wie verstehen Sie sich mit Ihren Kollegen?
Ich verstehe mich mit meinen Kollegen sehr gut.

Wie lange am Tag arbeiten Sie hier in der Schule?
Ich arbeite unterschiedlich, je nachdem, was auf dem Programm steht. Manchmal sind ja besondere Veranstaltungen, dann ist es etwas mehr.

Ist die Arbeit anstrengend?
Ja, sehr sogar, denn ich muss ja viel in kurzer Zeit schaffen und ich muss gründlich dabei sein.

In welchen Etagen arbeiten Sie?
In allen Etagen; ich bin in der ganzen Schule unterwegs. Anders als die anderen, die für einen Bereich zuständig sind, muss ich überall gucken, dass am Ende alles so ist, wie es sein soll.

Was halten Sie von Justin Bieber?
Nichts, ich halte mehr von Helene Fischer.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie findet ihr die Klimaproteste?

Marian: Ich kenne mich da nicht aus, aber ich finde die Idee dahinter gut.


Kevin: Ich finde es unnötig, da es mich nicht interessiert.

 

Leonie: Ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die sich dafür interessieren und einsetzen.

 

Lea: Ich finde, dass es wichtigeres gibt.

 

David: Mich interessiert das nicht.

 

Maria: Das Klima geht uns alle etwas an.

 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen