Ehemalige Schüler: Larissa - Work and travel in Neuseeland (Teil 5)

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.40 (10 Votes)

Am 4.12. habe ich mich von der netten Dame und ihrer Farm verabschiedet und habe mich auf den Weg zum Tongariro Nationalpark gemacht, in dem ich 2 Tage geblieben bin und Tagestracks gemacht habe.

Es war megaschön und hier ist der Vulkan, in den bei Herr der Ringe am Ende der Ring von Frodo in den Vulkan geworfen wird.

Um diesem Vulkan bin ich einmal herumgewandert.

Heute bin ich in Taupo und mache eine Bootstour auf dem Lake Taupo.

Hier haben die Ureinwohner riesige Bilder in die Felsen graviert, die sogenannten Maori Carvings.

Die Ausblicke hier in diesem Nationalpark lassen sich wieder einmal kaum in Worte fassen.

Nun reise ich erst einmal weiter und werde euch demnächst wieder berichten.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Haben Sie Vorsätze für das neue Jahr 2019?

Frau Margerdt: Mehr Zeit mit der 
Familie verbringen


Frau Güzel: Gesunde Ernährung,
mehr Sport, viel Wasser trinken
sowie jeden abend 20 Minuten
vor dem Schlafengehen lesen
Frau Tiemann: Halbmarathon
Herr Reingard: Ernährung um-
stellen und eine Fahrradtour
von Hamburg nach Norwegen

Frau Claußen: Erfolgreiche Prüfung
absolvieren und viel Zeit mit der
Familie verbringen
Herr Schierok: Viel Bewegung,
Wandern und Fahrradfahren

Frau Mangold: Die Prüfung rocken
Herr Filipiak: Mehr Sport

Herr Mangel: Mein Vorsatz ist es,
keine Vorsätze zu haben

Frau Neuhaus: Weniger
Bequemlichkeit

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen