Ehemalige Schüler: Larissa - Work and travel in Neuseeland (Teil 5)

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.40 (10 Votes)

Am 4.12. habe ich mich von der netten Dame und ihrer Farm verabschiedet und habe mich auf den Weg zum Tongariro Nationalpark gemacht, in dem ich 2 Tage geblieben bin und Tagestracks gemacht habe.

Es war megaschön und hier ist der Vulkan, in den bei Herr der Ringe am Ende der Ring von Frodo in den Vulkan geworfen wird.

Um diesem Vulkan bin ich einmal herumgewandert.

Heute bin ich in Taupo und mache eine Bootstour auf dem Lake Taupo.

Hier haben die Ureinwohner riesige Bilder in die Felsen graviert, die sogenannten Maori Carvings.

Die Ausblicke hier in diesem Nationalpark lassen sich wieder einmal kaum in Worte fassen.

Nun reise ich erst einmal weiter und werde euch demnächst wieder berichten.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

 

Wir haben unsere Mitschüler und Lehrer gefragt, wie sie die neue Handyregelung finden:

 

Lucy: Schlecht

Kevin: Könnte besser sein, auch in der Mittagspause

Lisa: Gut,weil die Pause so mehr Spaß macht.

Deniz: Egal

Angelina: Doof

Sabine: Wenn Sie gut angewendet wird, ist sie sinnvoll. 

Herr Filipiak: Gut, weil dann klar ist, wo Handys erlaubt sind und wo nicht.

 

 

 

 

 

 

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen