Lehrer erklären Jugendsprache

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.54 (13 Votes)

Deutschland sucht das Jugendwort des Jahres? Da sollten Lehrer doch keine Probleme haben. Schließlich haben sie ja täglich mit Jugendlichen zu tun...

Lehrerduell: Schmecken

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.27 (26 Votes)

Bei diesem Lehrerduell ging es nicht um Wissen, sondern um Geschmackssinn. Frau Siebert und Herr Kräkel kämpften mit ihren Geschmacksnerven gegeneinander und hatten schon während des Drehs so einige Zuschauer.

 

Das große Lehrerduell - Teil 3: Herr Fischer vs. Frau Schwede

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.33 (18 Votes)

Diese Woche treffen Herr Fischer und Frau Schwede aufeinander. Wer kann mehr Punkte erzielen und gewinnt diese Runde des Lehrerduells? Dieses Mal waren also die Fächer Deutsch, Englisch, Spanisch und Sport vertreten. Und womit kann man diese Lehrer dann ärgern? Richtig: Mit Matheaufgaben!

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Was machen sie gerne im Herbst?

Herr Fischer: Filme gucken


Herr Schierock: Spazieren gehen, Mountain Bike fahren


Herr Rennert: Spazieren gehen mit dem Hund


Frau Pantel: Durchs Laub gehen/springen


Frau Mangold: Beim Lesen warmen Kakao trinken :)


Herr Braun: Mit dem Motorrad durch die bunte Landschaft fahren


Herr Wibbeke: Laufen, Spazieren gehen und am Feuer sitzen


Herr Heggemann: Spazieren gehen

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen