Lehrerduell: Schmecken

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.27 (26 Votes)

Bei diesem Lehrerduell ging es nicht um Wissen, sondern um Geschmackssinn. Frau Siebert und Herr Kräkel kämpften mit ihren Geschmacksnerven gegeneinander und hatten schon während des Drehs so einige Zuschauer.

 

Das große Lehrerduell - Teil 3: Herr Fischer vs. Frau Schwede

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.29 (17 Votes)

Diese Woche treffen Herr Fischer und Frau Schwede aufeinander. Wer kann mehr Punkte erzielen und gewinnt diese Runde des Lehrerduells? Dieses Mal waren also die Fächer Deutsch, Englisch, Spanisch und Sport vertreten. Und womit kann man diese Lehrer dann ärgern? Richtig: Mit Matheaufgaben!

Das große Lehrerduell - Teil 2: Herr Mangel vs. Herr Hollmann

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.44 (9 Votes)

Diese Woche traten im Lehrerduell Herr Mangel und Herr Hollmann gegeneinander an. Wer kann sich als Zweiter nach Herrn Wallmeier für die nächste Runde qualifizieren? Wie immer gibt es für jede richtige Antwort einen Punkt. Bei Schätzfragen gibt es einen Punkt für denjenigen, der näher am richtigen Ergebnis ist.

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie haben Sie Ihre Ferien verbracht?

Frau Claußen: Ich war eine Woche in der Schweiz und bin wandern gegangen. Ich hatte dann eine Woche lang eine Fortbildung im Fach Glück

Herr Rennert: Ich war eine Woche lang auf Sylt

Herr Schröder: Ich war in Italien und auf Sylt wandern
 
Herr Herges: Ich war zwei Wochen auf Mallorca mit meiner Frau 
 
Herr Fischer: Ich war eine Woche in Slowenien
 
Herr Legenhausen: Ich war ganz viel im Schulgarten, wo mir Familie Turhan geholfen hat und ich war auf einen Campingplatz in Frankreich. Außerdem habe ich Musik gemacht 
 
Herr Beckert: Ich bin zu Hause geblieben
 
Frau Reichling: Ich habe mich in Dänemark erholt
 
Herr Schlegel: Ich habe in Holland Campingurlaub am Meer gemacht

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen