Herr Raths beim Fußball

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (6 Votes)

von Andrew Hanecke (Klasse 7e)

Wenn du auf das Bild klickst, öffnet sich das Bild in Originalgröße in einem neuen Fenster.

Kommentare   

#2 rychlik 2014-09-05 07:11
Mega, Andrew!!! Herr Raths sieht so echt aus....Ich freu' mich schon auf's Nächste :)
#1 Sven Ikenmeyer 2014-09-04 20:50
Sehr schön, wie Hr. Raths hier als Median zwischen Burgerkonsumenten und durchtrainiertem Rotschopf positioniert wird.
Auch die detailgetreue Darstellung der Hautunreinheiten und Narben findet meine Begeisterung.
Mal abgesehen von dergleichen Nebendingen, gefällt mir der Stil sehr gut. Auch gut finde ich die Pointe, in der sich der Scheißehaufen selbst äußert, was im Übrigen die Frage zulässt, ob Dortmund-Fans scheiße sind. :P
Alles in allem eine gelungene Karikatur. Gute Arbeit :)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Was macht ihr am liebsten im Winter?

Alina, 10e
Einen Schneemann bauen oder Schlittschuh fahren

Frau Hinnerks
Ein schönes Buch vor dem Kamin lesen, laufen gehen

Philipp, 5e und Maja, 5c
Mit Schnee spielen

Luca, 5e
Konsole spielen, rausgehen

Anja, 7b
Einen warmen Kakao trinken

Yaarub, 6b
Videospiele spielen

Spohie, 6e
Schlafen

Linos, 10b
Mit kurzen Klamotten rausgehen

Lhy, 7c und Herr Fischer
Kakao trinken und Netflix gucken

Lukas, 8d
Overwatch, Fortnite und Minecraft zocken

Marcel, 8c
Zocken und mit Freunden treffen

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen