Vincents Cartoon #4

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (3 Votes)

Vincents Cartoons #3

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.50 (9 Votes)

Vincents Cartoons #2

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.40 (15 Votes)

Vincents Cartoons #1

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.55 (10 Votes)

Cartoon: Der Grinch

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.94 (9 Votes)

Madelaine aus der 9. Klasse hat uns einen Speeplaner lesenden Grinch gemalt. Dieser läutet für uns die letzten Wochen vor Weihnachten ein und wir wünschen allen einen schönen 1. Advent!

Cartoon: Die Klasse 8d

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.43 (14 Votes)

Sophie aus der 8d hat uns ihre Klasse gemalt und wir sind hellauf begeistert. Wenn ihr euren Cartoon hier auch sehen wollt, schreibt uns einfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sprecht uns an.

Cartoon: Das Problem mit dem "the"

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.04 (12 Votes)


von Hannah Blum

Wenn du auf das Bild klickst, öffnet es sich in Originalgröße in einem neuen Fenster.

Herr Niehaus vor dem Vorstellungsgespräch an der FvSG

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.75 (8 Votes)


von Andrew Hanecke (7e)

Wenn du auf das Bild klickst, öffnet es sich in Originalgröße in einem neuen Fenster.

Lehrerband Teil 2: Frau Prien

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.33 (6 Votes)

 

von Sven Ikenmeyer (Jahrgang 13)

Wenn du auf das Bild klickst, öffnet es sich in Originalgröße in einem neuen Fenster.

Lehrerband Teil 1: Herr Rüffer

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.33 (6 Votes)

von Sven Ikenmeyer (Jahrgang 13)

Wenn du auf das Bild klickst, öffnet es sich in Originalgröße in einem neuen Fenster.

Weitere Beiträge ...

  1. Herr Raths beim Fußball

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Wie haben sie den ersten Advent gefeiert?

Frau Appelbaum: Auf einer Fortbildung in einem Kloster.

Frau Gerlach: Ich habe im Schnee gefeiert, im Sauerland.

Frau Baldauf: Ich habe einen Adventskrankz gebastelt, eine Kerze angezündet und mit meiner Familie den Tag im Schnee verbracht.

Herr Tacke: Gar nicht.

Frau Reichling: Ich habe mich ausgeruht.

Frau Zwingmann: Mit Kerze, Plätzchen und ich war auf dem Weihnachtsmarkt in Borchen!

Frau Hartung: Ich habe mit meiner Tochter einen Schneemann gebaut.

Frau Weiser: Gar nicht.

Herr Bürger: Mit meiner Familie habe ich Weihnachtsgeschichten gelesen und ein Karlson vom Dach Spiel gespielt.

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online