So funktioniert speektakel.de

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.67 (3 Votes)

 

Willkommen auf speektakel.de

 

Links ist das Menu. Dort findest du viele Kategorien. In der obersten Kategorie „Startseite“, die du auch als erstes gesehen hast, sind alle wichtigen neuen Beiträge, sortiert nach Datum. Die neuesten siehst du immer als erste. Direkt unter dem Menu ist die Anmeldebox. Wenn du einen Login hast, kannst du dich einloggen, und dann erscheint im Menu die Kategorie „Schülerarbeiten“, die du vorher nicht sehen konntest. Ganz unten kannst du alle Nutzer sehen, die in diesem Moment eingeloggt sind. Auf der rechten Seite ist oben eine aktuelle Umfrage, klickst du darauf, kannst du abstimmen. Darunter findet sich das Zitat der Woche. Wenn ein Lehrer irgendetwas lustiges, doofes, komisches sagt, lass es uns einfach wissen.

 

Wenn du Kontakt zu uns aufnehmen willst, schreib einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und sind auch für Wünsche, Tipps, Anregungen immer dankbar.

Wenn du mitmachen willst, wir treffen uns immer donnerstags in der Mittagspause im Informatikraum 2.

 

Deine speektakel-Redaktion

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Musikgeschmack, Lieblingslied und Lieblingsalbum

 

Bei der Umfrage kam raus, dass die meisten Schülerinnen und Schüler Deutschrap hören.

Viele Blackberry sky, Yapma, Mamacita,Ferrari, Aleen oder Standart. Einige hören aber auch englische Lieder wie Pillow talk oder Thotiana.

Bei den Musikrichtungen ist es sehr vielfältig. Die Schülerinnen und Schüler hören englische Musik, traurige Musik, Rap, Pop und Hip Hop.

Die Lieblingsalben sind: Ya Hero Ya Mero, Hoodie season, The Album, 17 und Free 6lack. 

 

 

 

Hier klicken, um das Ergebnis der letzten Frage der Woche zu sehen!

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen