Die neuesten Beiträge

Film: Tammy

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)


Am 19.6 war ich zusammen mit meinen Freundinnen im Kino. Im Film Tammy geht es um das Leben der Person Tammy, das im Laufe des Films sehr durcheinander ist. Wir fanden den Film nicht so gut, weil er viel lustiger und komischer beschrieben wurde, als er in Wirklichkeit war. Auch der Trailer war lustig, doch das waren dann aber auch die einzigen Situationen im Film, die lustig waren. Somit lohnt es sich nicht in den Film hinein zu gehen!

Bewertung: 4 von 10 Speektakel-Punkte


Kommentare   

#1 Tim Bauszus 2014-10-24 09:02
Für euch, aber für andere ist es vielleicht lustig

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ausgefragt: Die Frage der Woche!

Welche Vorsätze habt ihr für das neue Jahr 2020?

Besserer Jahresverlauf ,Christina 6b


Mehr Glück und weniger Streit, Kimberly 6b


Besser in der Schule sein, Josephine 6f


Besser in der Schule sein, Jan 6b


Mehr draußen sein, Paula 6b und Melanie 6b


Sportlicher sein, Pauline 7c


Gute Noten, Evelin 7e und Aalaa 7e


Fake Freunde vergessen, Mariam 6b


Gut in der Schule sein und gute Noten, Luisa 6b


Kein Unglück mehr, Clara 8c

Sprachschätze Video #1

Wer ist online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen